Technisches Equpiment

Natürlich hat auch bei DJ IDEFIX irgendwann das MP3 Zeitalter begonnen. Ich verfüge über Leistungsstarke PC-Hardware sowie über diverse Möglichkeit Ihre Stück in allen Varianten auf die Anlage zu bringen.

Meistens ist es nur eine Frage der INFO was der Kunde den eigentlich will.


 

Mein Player oder besser gesagt einer davon. Ich arbeite mit mehreren Playern je nach dem was sie bei Ihrem Anlass benötigen. Selbstverständlich kann ich auch für Mikrofon und Anschlussmöglichkeiten von allfälligen Präsentationen sorgen.

 

Borton heissen meine treuen Mitarbeiter die ich verschiedenen Leistungsklassen von 300 W RMS bis 900 W RMS besitze

 

Werbetext Borton Audio:

-Die idealen Boxen für mobile DJs, Musiker und Diskotheken. Die PA-Box sorgt mit einer Gesamtleistung von 900 Watt für ein unvergleichliches Klangerlebnis.
( Kopie aus dem Verkaufsangebot meines Lieferanten )

Und für die grossen wilden Partys:
 
Passiver PA-SUBWOOFER
18"/46cm Woofer
1200Watt / 500RMS
54 kg!
Ich habe gleich 2 Stück davon und kann erweitern wenn nötig.
Das sollte eigentlich an Daten reichen :):):)

 

Für meine speziellen Mix-Varianten arbeite ich gerne mit dem Hercules DJ-Controller.

Mit der Software gelingen die besten Mixes und für die Bearbeitung der selber gemixten Stücke verwende ich spezielle Musiker-Softwaren die dann den Klang und Ausgleich noch besser machen.