Bekannte und Freunde


Eine Empfehlung die ich auf alle Fälle weiter geben kann. Peters BBQ Smoker

Ich konnte an verschiedenen Anlässen bereits die von ihm persönlich vorbereiteten Köstlichkeiten geniessen und an meine 40ten Geburi war Peter sogar bei winterlichen Themperaturen am Smoker.

 

Weiter INFOs unter:

www.peters-bbq.ch

 


Restaurant Bar Tiger Wil

Marc Gähwiler

Grabenstrasse 21, 9500 Wil

 

Facebook: Restaurant Bar Tiger Wil

 


Restaurant Trinkstube zum Hartz

Anschrift
Telefon
071 911 03 42
 
Öffnungszeiten
Mo - Mi: 14:00 - 23:00
Do: 11:00 - 23:00
Fr - Sa: 13:00 - 00:00
So: 09:00 - 19:00
Link:
Angaben wie immer ohne Gewähr

Wiler Hofgeister. Mein Hobby mit dem ich warscheinlich die meisten Stunden verbracht habe. Die Wiler Hofgeister waren seit 2007 bis 2019 an diversen Anlässen in der Schweiz und im Ausland anzutreffen. Wir machten für und mit Euch gerne die grössten Partys und liessen mit schaurig schönem Sound die Bühne beben.

 ... Ja Leider richtig ich Schreibe in Vergangenheitsform und mit ein wenig Trauer den jetzt aktiven Mitglieder ist es leider nicht mehr gelungen den Verein weiterzupflegen und haben deshalb an der HV 2019 nach 12 Jahren den Abschluss beschlossen. Ich lasse hier die Meldung drin damit ein wenig Erinnerung bleibt